KFZ-Logistik für Industrie und Handel

Historie

Der Name Kunst steht seit 1926 für zuverlässige Transporte. Was mit Kohlenhandel und Baustofflieferungen für Hoch- u. Tiefbau begann, hat sich in den vergangenen Jahren über den Seecontainertransport bis hin zum Autotransport entwickelt.

1987 wurde der erste Autotransporter in Dienst gestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Lkw überwiegend für den konventionellen Transport im Einsatz, welcher seit 1991 komplett auf den Autotransport umgestellt wurde.

Dank unserer 30-jährigen Erfahrung im Automobiltransport zählen namhafte Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden. 

Um den heutigen Umweltanforderungen zu entsprechen, sind 100 Prozent der eingesetzten Lkw mit der Euronorm 6 unterwegs. Der Fuhrpark wird regelmäßig in der eigenen Werkstatt gewartet und durch die DEKRA im Rahmen der gesetzlichen Prüfungen überwacht.

Zertifizierungen


Registrations Zertifikat

Programmiert von KS Design